Mars Gladiatoren Agentur
 
Willkommen auf den Internetseiten der Mars Gladiatoren Agentur

 

Firmenhistorie

Aus tiefster Verzweiflung über seine berufliche Zukunft erwarb Großimpf Schneffel die Agenturberechtigung des Marskonkurats anno 1999.
Er zwang seinen Freund General Chukow die Marskolonien aufzusuchen, um eine Lokalität für die Agentur ausfindig zu machen.

Dem General gelang es im Gebiet B-21/Q India 10 der Lot #350, zwischen dem 50. und 51. Breitengrad und dem 329. und 330. Längengrad, einen 5 km² bzw. exakt 2000 acres oder 3,125 square miles großen Claim zu besetzen.
Im Schatten einer gigantischen marsus plantitius maximus dauerte der Aufbau nur wenige Wochen.
Endlich konnte mit dem Katzenmann als Rückendeckung der Kampf gegen die Mächte der Hölle beginnen.

Nachdem die drei Gladiatoren mental zerheizt und die Ressourcen aufgebraucht waren, entsprang dem Großimpf der Gedanke neue Mitarbeiter anzuheuern.
... und so geschah es !

 

Ziele

1. Weltherrschaft

2. geistige Gesundheit

3. Fun (ist ja auch ein Fun-Clan, ne !)

diablo